Pipits auf der med+logistica 2015

Pipits auf der med+logistica 2015.

 

Am 6. und 7. Mai 2015 fand in Leipzig die med+logistica 2015 statt.  

Pipits war an beiden Tagen auf der Veranstaltung vertreten. Hauptsächlich deshalb, weil der Kongress für unsere Branche mittlerweile zu einem festen Treffpunkt geworden ist und es nur wenig Gelegenheiten gibt, in so kurzer Zeit  auf so viele Entscheider und Meinungsbildner der Gesundheitslogistik zu treffen. So fanden abseits der Vorträge viele, viele interessante Gespräche statt und auch auf der gelungenen  Abendveranstaltung wurde über das eine oder andere fachliche Thema diskutiert. Allerdings wünschen wir uns für die nächste Veranstaltung im Jahre 2017 eine glücklichere Hand für das Veranstaltungsprogramm und eine verstärkte Anwesenheit von wichtigen Marktplayern als Aussteller auf dem Kongress. Wir als pipits zumindest werden 2017 aller Voraussicht nach das erste Mal einen eigenen Stand auf der med+logistica haben.